Mittwoch, 23. Oktober 2019, Berlin, Seminar: Schwefel im Wein? am 23-10-2019 *

Von 23. Oktober 2019 - 20:15
Bis 23. Oktober 2019 - 22:30
Viniculture
Grolmanstraße 44- 45
10623 Berlin
Beschreibung:
Star Trek oder Star Wars. Hundmensch, Katzenmensch. Es gibt einen Graben der vielleicht tiefer geht als alle anderen: Schwefel ja – oder Schwefel nein? Dabei wissen die meisten Leute wahrscheinlich gar nicht, dass überhaupt jemand Schwefel in ihren Wein rührt, geschweige denn warum.

Aber durch das wachsende Lager der Naturwein-Anhänger verläuft seit Ewigkeiten an diese tiefe Kluft: Schwefel, oder kein Schwefel? Ein bisschen, aber ganz spät ist schon in Ordnung, sagen die einen. Niemals, auf gar keinen Fall, das wäre ja kein Naturwein mehr, sagen die anderen. Was hat es damit auf sich? Wie, wann und warum kommt der Schwefel in den Wein? Und was passiert, wenn man ihn weglässt? Freut Euch auf ein Seminar der etwas spezielleren Art.

45 Euro inklusive Aperitif, Käse & Charcuterie von maitre philippe

Durch den Abend führen Maxime und Paul.
Quelle: Event auf Facebook
Karte:
Werbung:
Event nicht geprüft:
* Diese Veranstaltung wurde nicht geprüft.
Die Angaben zur Veranstaltung sind zu 90 % richtig.

Sind die Angaben zur Veranstaltung alle richtig?

Helfen Sie mit einem klick Veranstaltungensinformationen zu verbessern.
Event Eintragen @Y-E-C.de
Social:
Teilen: Facebook Share
Seite melden @Y-E-C.de


Impressum | Datenschutz