Donnerstag, 25. Mai 2017, Hamburg, Himmelfahrt mal anders im After Work Club am 25-05-2017 *

Von 25. Mai 2017 - 18:00
Bis 26. Mai 2017 - 01:00
Cafe Schoene Aussichten
Gorch-Fock-Wall 4
20355 Hamburg
Beschreibung:
Himmelfahrt mal anders @ After Work Club - das Original

Nicht nur im Himmel öffnen sich die Pforten, an Christi Himmelfahrt tun wir es dem Big Boss da oben gleich und laden euch ab 18:00 Uhr schön zum Feiern, Tanzen und Entspannen auf unserer überaus tollen Terasse im Cafe Schoene Aussichten ein! Möge auch Petrus mit uns sein, aber das werden die schon unter sich regeln. Amen!

Was wir für euch im Sack haben?

Fetziger House, gepflegeter HipHop und vernünftige Popbeats präsentiert euch unser sympathischer Resident DJ Luke Rogers!

WELCOME-SPECIAL:
Wie gewohnt gibt es einen Welcome-Drink bis 20:00 Uhr, aber diese Woche haben wir uns was wirklich besonderes ausgedacht. Der Cocktail heißt "Lillet Vive“ - ein herb erfrischende Sommerdrink mit französischem Akzent - lecker und fruchtig!

Darüberhinaus wird es den "Lillet Vive“ Cocktail all night long zum Nice Price geben.
Als zweiten Special servieren wir Moēt Ice Impérial Champagner - on the rocks zum Nice Price von 9.50,- all Night long

Auf dem Grill wird auch die ein oder andere (knackige) Wurst brutzeln und natürlich gibt es auch ein paar Alternativen für den vegetarischen Gaumen. Yammy!


Wie geht das noch mal mit dem freien Eintritt bei uns?

Ihr müsst euch bis 16:00 Uhr vor unserer After Work Party
A) über unsere Website auf der 19-Uhr Gästeliste eintragen --> http://afterworkclub.de/19-uhr-gaesteliste/
ODER
B) dieser Facebook Veranstaltung fest zusagen
Wir sind da nicht so, aber nur über A) oder B) erhaltet ihr bis 19:00 Uhr freien Eintritt!

Also...... ladet kräftig eure Freunde, Kollegen, Buddys, Mädels und die, die es einmal werden sollen ein, und taucht im After Work Club ab. Himmelfahrt ist nur einmal im Jahr! ;-)

Tja, wie sollen wir es anders sagen, man wir freuen uns auf euch!!!! <3
Quelle: Event auf Facebook
Karte:
Werbung:
Event nicht geprüft:
* Diese Veranstaltung wurde nicht geprüft.
Die Angaben zur Veranstaltung sind zu 90 % richtig.

Sind die Angaben zur Veranstaltung alle richtig?

Helfen Sie mit einem klick Veranstaltungensinformationen zu verbessern.
Event Eintragen @Y-E-C.de
Social:
Teilen: Facebook Share
[Bearbeiten] Seite melden @Y-E-C.de


Impressum | Datenschutz